Crowdfunding für växt – der grüne Daumen für dein Zuhause

 
 
 

Du hast keinen grünen Daumen? Växt ist die Lösung.

Leider hat nicht jeder einen grünen Daumen. Die richtige Pflege von Pflanzen braucht langjährige Erfahrung. Viele verzweifeln schon an den Basics. Über 50% der Menschen haben Probleme mit dem richtigen Gießen. Wir sind begeistert von Pflanzen. Sie sehen toll aus und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Aber Pflanzen können mehr: sie regulieren die Luftfeuchtigkeit, sie dämpfen Lärm und reinigen die Luft. Aber nicht jeder hat einen grünen Daumen. Deswegen entwickeln wir växt. Damit deine Pflanzen besser gedeihen und du dich wohl fühlst.

Växt: Intuitiv zu bedienen, einfache Gieß-Hinweise, verhindert Staunässe, für alle Zimmerpflanzen

​Sensoren: dezent im Pflanzentopf und kommen OHNE Batterie aus

Damit växt in die Produktion und somit zu dir nach Hause zu deinen Pflanzen kommen kann, haben wir eine Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter gestartet – dort kannst du uns unterstützen!