Erholsamer Urlaub in Jurten, Horsesharing und Open Kitchen

 
 
 

Der Michaelihof in der Steiermark

Das Leben am Michaelihof ist ein buntes Zusammenwirken unterschiedlicher Menschen, welche im Laufe der Jahre zu einer erweiterten Großfamilie gewachsen sind.

Wir veranstalten regelmäßig Konzerte, Lesungen, Vorträge und betreiben eine kleine, aber feine Kleinkunstbühne. Unser Veranstaltungsraum bietet Platz für 50 Personen, unsere chillige Sommer-Kuhstall-Bühne bietet bis zu 150 Menschen Platz.

Die Open Kitchen kann mit bis zu 30 Personen befüllt werden. Also es können kleine und größere Veranstaltungen stattfinden.

URLOUP  am Michaelihof
Wir Michaelis haben einen Ort geschaffen, der die Möglichkeit bietet sich selbst zu gestatten einen Gang zurück zu schalten, zu entschleunigen, in und mit der Natur zu sein, Pferde zu beobachten, mit ihnen in Kontakt treten, am Gemeinschaftsleben teilzuhaben wenn man will, oder einfach nichts zu tun und für sich sein.
URLOUP verlangt nicht, sondern lässt zu!

Der Michaelihof bietet großzügigen Raum für Gruppen (bis zu 30 Personen) und wir sind spezialisiert auf die Beherbergung von vielen Menschen!

Foto: Michael Markl