Jetzt schnell noch ein Ticket für das HeldenCAMP am 23.09. auf der FairGoods und Veggienale sichern.

 
 
 

:: HeldenCAMP 2018 – wissen beschaffen – wissen mit anderen teilen ist das Motto des nächsten HeldenCAMPS auf der Fair Goods in Hamburg::
Am Sonntag, 23. September bekommst Du aus erster Hand Fachwissen zu extra fairen Konditionen auf unserem HeldenCAMP.

Wir haben die Bewerber des Grüne Helden Award 2018 gefragt: Über welche Themen wollt ihr etwas wissen? Klare Spitzenreiter auf der Liste: Crowdfunding und Kommunikation. Also: um 11.00 Uhr geht es los; gegen 16.30 Uhr sollte ihr mit so viel Input gefüttert sein, dass ihr nur noch nach Hause wollt .

PROGRAMM
– Michael von EcoCrowd führt mit euch im Rahmen eines Workshops eine komplette (fiktive) Crowdfunding Kampagne durch.

– Andreas, Steffen und Christine von den Grünen Helden zeigen euch, ebenfalls mit einem praktischen Workshop, wie man eine Zielgruppenanalyse für seine Produkte erstellt.

– Für das Netzwerken haben wir am Samstag eine After-Show-Party im Anschluss an die Preisverleihung des 2. Grüne Helden Förderpreises organisiert.

PREIS
Für Aussteller*innen und Award-Bewerber*innen 39,50 Euro
Für weitere Teilnehmer*innen 79,00 Euro

EXKLUSIVITÄT
Mit dem Ticket hast Du freien Eintritt an den beiden Messetagen sowie einen freien Zugang zur After-Show-Party am Samstag den 22. September.

Gleich anmelden bei Eventbrite; wenn voll, dann voll! Die Anmeldung wird mit Eingang der Teilnahmegebühr wirksam. EVENTBRITE

Das HeldenCAMP ist ein Förderformat des neuen “GrüneHeldenForums”. Es dient der Wissensbeschaffung und dem teilen von Wissen. Mit Schwerpunktthemen, die Ihr uns vorgeschlagen habet und mit vielen Tipps von “alten Hasen” helfen wir Dir Deine Herzblut-Unternehmung erfolgreicher zu gestalten. www.grueneheldenaward.de