+++ wichtigster Branchen-Blog: über 11.000.000 Zugriffe - mehr lesen +++

And the Winner are… GreenAdapt – Gesellschaft für Klimaanpassung, Handwerk mit Verantwortung und Publikumsliebling NOMOO

[PRESSEMELDUNG]

Rondeshagen/Berlin, 22. September 2018
Am vergangenen Wochenende wurde zum zweiten mal der Grüne Helden Förderpreises verliehen.

Vergeben wurde der Jurypreis in der Kategorie „Profit“ an GreenAdapt – Gesellschaft für Klimaanpassung mbh
Der Jurypreis in der Kategorie Non-Profit ging an Handwerk mit Verantwortung.
Publikumsliebling und damit Gewinner des „Publikumspreises“ ist NOMOO.

Die öffentliche Preisverleihung des diesjährigen Grüne Helden Förderpreises fand im festlichen Rahmen am 22. September auf der großen Bühne der FairGoods/Veggienale in der Hamburger Sporthalle statt.

Partner
Partner des Förderpreises 2018 sind EcoCrowd/Deutsche Umweltstiftung, FairGoods/Veggienale, Triodos Bank, Unternehmensgrün, Hakopaxan, Grüne Helden, Schrot und Korn, BioHost, mein.woody, EcoPressBlog, cloudsters, Fibur, GreenCalling, Ulenspiegel Druck, global Magazin, grünvoll.de, greenup

Grüne Helden Förderpreis
Der Grüne Helden Förderpreis unterstützt junge öko-soziale Unternehmungen und Herzblutprojekte sowohl in ihrer Startphase und auch darüber hinaus mit attraktivem Consultingpaketen in Sachen PR, Marketing, Finanzierung sowie guten Netzwerkkontakten.
Auch im nächsten Jahr wird es wieder einen Förderpreis geben. Das Formular für die Bewerbung in 2019 wird in den kommenden Tagen auf der Internetseite www.grueneheldenaward.de wieder freigeschaltet.

Pressekontakt:
Grüne Helden
Andreas Sauer – Gründer
Auf dem Sandberg 7
23919 Rondeshagen
Mobil:+49 (0) 172 9760880
Telefon: +49 (0)4544 890746
E-Mail: presse@gruenehelden.de

ECOVENTA GmbH – Agentur für ökologische Veranstaltungen
Daniel Sechert, Gründer und Geschäftsführer
Heinrich-Roller-Str. 13
10405 Berlin
Telefon: +49 (0)30 555775 201
Mobil:+49 (0) 151 5733 864 0
E-Mail: presse@ecoventa.de

[bsa_pro_ad_space id=2]