Award Unternehmer-Ass 2015: MehrWert GmbH zum dritten Mal unter den besten Drei!

Pressemeldung

Die erst vor knapp fünf Jahren gegründete MehrWert GmbH aus Bamberg wurde abermals durch renommierte Versicherungs- und Vertriebsexperten zu einem der besten Maklerhäuser in Deutschland gekürt.

Bamberg, 5. Mai 2015. Im Rahmen des in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche angesehenen „Unternehmer-Ass-2015-Wettbewerbs“ konnte sich die MehrWert GmbH erneut in der Spitzengruppe der besten Maklerhäuser in Deutschland positionieren. Das junge fränkische Maklerunternehmen konnte seine bisherigen Platzierungen erneut bestätigen. So erreichte das Unternehmen schon 2013 den dritten Platz und 2014 den zweiten Platz. Im Ergebnis wurden die Nachhaltigkeitsexperten der MehrWert GmbH durch die Institut Ritter GmbH, den Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK), dem Institut für Versicherungsvertrieb (IVV) und der Fachzeitschrift Versicherungsmagazin am 29. April 2015 mit dem Award „Unternehmer-Ass 2015“ in Bronze ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr, dass wieder die unabhängige Fachjury unsere sehr positive Unternehmens-entwicklung mit dem Unternehmer-Ass-Award bestätigt. Es beweist, dass sich in herausfordernden Zeiten des allgegenwärtigen Wandels nichts desto trotz immer wieder beständige Qualität sowie das nachhaltige Engagement, Servicestärke und Zielstrebigkeit im Makleralltag auszahlt“, so Gottfried Baer, Geschäftsführer MehrWert GmbH.

Insgesamt 104 Bewerber stellten sich beim zehnten „Unternehmer-Ass-Wettbewerb“ dem Votum der Fachjury. Besonders im Untersuchungsfokus standen dabei unter anderem die generelle unternehmerische Aufstellung, die Entwicklung neuer Beratungstechnologien (Onlineberatung) sowie die Alleinstellungsmerkmale beziehungsweise die betriebswirtschaftlich und vertrieblich erzielten Ergebnisse der Unternehmen. Infolgedessen bietet die MehrWert GmbH besonders durch eine ganz klare Fokussierung und authentische Profilierung im Bereich der ökologischen und ethischen Finanzberatung und -lösungen nahezu ein Alleinstellungsmerkmal im Maklermarkt.

„Mit unserer ganzheitlichen Beratung erhalten unsere Mandanten ein kluges individuelles Finanzkonzept und wir unterstützen sie dabei, ihre persönlichen Werte mit Ihren Finanzprodukten in Einklang zu bringen. Engagiert und zuverlässig entwickeln wir präzise und – soweit möglich – ökologisch und ethisch sinnvolle Finanzstrategien“, erörtert Baer. Zusätzlich zu den MehrWert-Unternehmensgrundsätzen überzeugte die Fachjury vor allem auch die nach innen gelebte Unternehmenskultur und die konkrete fachliche, vertriebliche, arbeitsentlastende und persönliche Unterstützung der Beraterinnen und Berater in der MehrWert GmbH. Hinsichtlich der Zukunft fühlt sich das Haus sehr gut aufgestellt. „Im Sinne einer nachhaltigen qualitativen Entwicklung gilt für uns als oberste Maxime, wohlbedacht wie langfristig erfolgversprechend, weiter organisch in Deutschland zu wachsen“, bekundet MehrWert-Geschäftsführer Baer abschließend.

Ihre Ansprechpartnerin:
Heike Ebli
Mitglied der Geschäftsleitung
Kommunikation & Nachhaltigkeitsstrategie
MehrWert GmbH für Finanzberatung
und Vermittlung
Telefon: 0951-30 12 5565
Telefax: 0951-30 12 55-67
Email: h.ebli@mehrwert-finanzen.de

Über die MehrWert GmbH für Finanzberatung und Vermittlung
Die im Jahr 2010 von Gottfried Baer gegründete MehrWert GmbH für Finanzberatung und Vermittlung ist ein von Banken und Versicherungen unabhängiges Beratungshaus mit Sitz in Bamberg. Aktuell beraten 15 MehrWert-Berater/innen mehr als 2000 Mandanten in Fragen der Altersversorgung, der Absicherung und der nachhaltigen Geldanlage. Zu den Mandanten des Dienstleisters zählen Privatpersonen wie auch mittelständische Unternehmen, kirchliche und private Stiftungen. Der unternehmerische Beratungsschwerpunkt des Maklerunternehmens mit Zulassung als Versicherungsmakler (§ 34d Abs.1 GewO) und Finanzanlagevermittler (§ 34f GewO) findet sich eindringlich in den Bereichen nachhaltige Geldanlagen, strategische Vermögensplanung, private Altersvorsorgelösungen und betriebliche Altersvorsorge (bAV). Die starke Ausrichtung auf den Bereich nachhaltiger und grüner Anlagestrategien wird nicht zuletzt durch den zertifizierten „Fachberater für nachhaltiges Investment“ ermöglicht.

Nähere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.mehrwert-finanzen.de

EcoPress Blog – nachhaltiger Werben. besser Verkaufen.
Erstelle ein Merkliste
- Anyone can search for and see this Merkliste

Erstellen...
%d Bloggern gefällt das: