Generic selectors
Nur exakte Ergenisse
Suchen in Titel
Suche in Inhalt

Ein feiner Block mit grünem Umschlag, ein Stift sowie viel Umweltschutz Das ComPENion Penbook von Braun Denk & Werk ist in einer Umweltausgabe erschienen

Braun Denk & Werk aus dem baden-württembergischen Deggingen steht für eine sehr hohe Qualität bei der Herstellung von Papierprodukten. Langjährige Erfahrung, Neugier und das stete Streben nach Perfektion treiben auch die Ent- und Weiterentwicklung schon vielfach gesehener Printobjekte an. So wurde ein eigenes Notizbuch mit integriertem Stift entwickelt. Das ComPENion Penbook besteht aus einem feinen Block, einem Stift sowie vielen weiteren klugen Ausstattungsdetails. Nun gibt es eine Umweltvariante die für das Amt für Umweltschutz in Stuttgart hergestellt wurde.

Das ComPENion Penbook für das Amt für Umweltschutz in Stuttgart ist ein hochwertiges Notizbuch mit integriertem Stift. Es wurde klimaneutral hergestellt und besteht zu 100 % aus Recyclingpapier. Selbst der perfekt integrierte Kugelschreiber besteht aus Recyclingmaterial. Er kann leicht in den Block hineingelegt werden und wieder herausgenommen werden. Die 80 Blätter zum Heraustrennen sind getackert, nicht geklebt. Die plastikfreie Verpackung rundet das nachhaltige Konzept ab.

Das ComPENion Penbook mit dem Titel „Stuttgart steigt um“ dient der umweltgerechten Mobilitätsberatung für Betriebe. Die aktive Gestaltung von Verkehrsströmen und die Optimierung der Erreichbarkeit werden hierin festgehalten und sollen so einen Beitrag zum Umweltschutz leisten und die Gesundheit der Beschäftigten fördern. So bleibt das Thema Umweltschutz lange ein guter Wegbegleiter.

EcoPress Blog – nachhaltiger Werben. besser Verkaufen.
Erstelle eine Merkliste
- Anyone can search for and see this Merkliste

Erstellen...
Nach oben